Eine Langzeitstudie des Londoner University College ergab, dass regelmässiger Alkoholgenuss zu besseren Ergebnisse bei Intelligenztests und Gedachtnisübungen führt. Die besten Resultate werden bei Personen erreicht, die täglich einen Liter Bier oder eine halbe Flasche Wein trinken.
Quelle: wikipedia.de
About Phil v. SassenIch bin ein sturmfester und erdverwachsener Niedersachse mit hanseatischem Einschlag, den es – wie viele andere auch – nach Berlin verschlagen hat. In die Hauptstadt habe ich mich umgehend über beide Ohren verliebt. In meiner Freizeit schreibe ich diesen Blog, laufe leidenschaftlich gern und mache die Nacht bei House-Klängen zum Tag – Carpe Noctem! Mehr zu mir.
Ähnliche Artikel:
- Wikipedia | WikiReader Digest
- Keine Macht dem Arschgeweih
- thefaces.de | Sassen der Bierb䮤iger
Ja Phil einen Liter BIER. Du trinkst aber einen Liter Wodka…
Gott sei Dank: dann schliess ich mein Studium ja doch noch mit 1,0 ab !!!
Wie bei allen Dingen im Leben ist ein “Maß-voller” Umgang gemeint!
tzzz………….tzzz…………..was man so alles via internet erfahren kann, was die kinder immer leugnen.
monatswechsel werden subito rigide gekürtzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, ich trainiere für den Marathon und kann mich daher meiner Intelligenz äh dem Ethanol nicht widmen.